Reicht Intel HD für minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist nicht für minecraft geeignet, da der Intel HD Grafikchip die grafikengine OpenGL nicht unterstützt. Dies kann teils schwere Grafikbugs hervorrrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht. Diese Grafikchipsätze sind nur zum Surfen und für Office geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

On Board Grafikkarte?
Alles reicht in der Regel für Minecraft. Sieht aber dann noch schrecklicher aus als es schon ist. Und ist langsam. Also geeignet nicht.

Benutz CanYouRunIt. Einfach googlen die wissen alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den preis des notebooks kannst du dir mit sicherheit nen vernünftigeren desktop pc konfigurieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
05.02.2016, 07:15

Stimme dir zu

0

Hallo!

Könntest du mir sagen, welche Intel hd du haben möchtest?

Eine Intel HD 4600 kommt ohne Probleme mit Minecraft klar.

Jedoch sollttest du dich fragen, ob du wirklich so mobil bist, dass du einen Laptop brauchst.

Lass dich nicht reinlegen beim Laptopkauf.

Ein 1000 Euro Laptop entspricht einem 300 Euro Pc, wenn nicht weniger!


EDIT: NEIN KANNST DU NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
05.02.2016, 06:49

Wenn das so ist zeige mir einen pc für 300 Euro der die gleiche Leistung hat wie ein lenovo y50-70. Mit Link!

0
Kommentar von Sparkobbable
05.02.2016, 06:54

Und wenn du nicht antwortest Wissen wir ja alle schon die antwort....

0
Kommentar von RazeReturns
05.02.2016, 07:15

Sry, aber da muss ich ihm halb zustimmen. Ein 1000€ Euro Laptop wär so wie ein PC für 500€

0

Was möchtest Du wissen?