Reicht intel core i5-4570?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal nach was ein i5-750 ist. Dann kannst du dir das selbst beantworten.

Klar kannst du mit deinem spielen . Deine CPU hat knapp 7000 Punkte die andere nur 3600 oder so .

Wenn deine Grafikkarte gut genug ist , solltest du SPAß am spielen haben

LG

Bei ein CPU den man braucht benchmark hat der "nur" 3.700 Punkte Deiner hat 7k Punkte

Der i5-4570 ist viel stärker als der i5-650.

Aber wie sieht es denn bei der Grafikkate aus?

Ich habe NVIDIA GeForce GTX 650 und man braucht mind. NVIDIA GeForce GTX 560 (wenn du mir noch sagen könntest, ob die Grafikkarte super, gut, ok oder schlecht ist wäre es echt nice von dir)

0
@TheDonnyl

Sorry für die späte Antwort :/

Die GTX 650 ist, ehrlich gesagt, viel schwächer als die 560. Ich weiß ja nicht, welches Spiel du meinst, aber auf jeden Fall ist die 560 um einiges stärker.

0

Was möchtest Du wissen?