Reicht in meinem Fall ein iPhone 6s mit 16 GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn man sich schon so ein (teures) Produkt kauft, sollten die 100€ mehr echt kein Problem sein.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
29.11.2015, 18:02

Ich würde ja 32 GB nehmen, aber da es nur 64 oder 16 gibt... Und mit 16 muss ich auch ein wenig auf mein Geld achten. Da ist 100 € mehr oder weniger ein riesen Unterschied.

0

Das hängt ganz von deinem Speicherverhalten ab ;-)
Wofür willst denn ein iPhone 6s wenn du schon ein Smartphone hast ? *verwirrt*

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badquestionxD
29.11.2015, 18:01

Ich mag Samsung nicht und bin eher der Apple Mensch. Mein Handy macht in letzter Zeit sowieso nur faxen und ist einfach hässlich...

0
Kommentar von spreewalder
29.11.2015, 18:02

Aber wie ich oben gelesen hab willst du das Samsung noch behalten ?

Wieso kaufst du dir nicht gleich ein iPhone mit großem Speicher ? :-)

1
Kommentar von spreewalder
29.11.2015, 18:37

Hm.. okay, also 16gb rate ich eigentlich immer ab aber wenn du nichts weiter damit machen willst dann nur zu ;-)

0

Was möchtest Du wissen?