Reicht hier ein Online-Energieausweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sag den Käufer einfach, das es keinen gibt. Hab auch gerade ein Haus verkauft. Kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartman76
28.11.2016, 18:54

Meines Wissens nach ist sowas nicht zulässig.

0
Kommentar von FrauFanta
28.11.2016, 19:16

Doch, wenn alle damit einverstanden sind ist das bei Handwerker Häusern die sowieso komplett saniert werden, zulässig

0

Ich habe einfach die Jahresrechnungen der letzten 3 Jahre vorgelegt. Die sagen mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartman76
27.11.2016, 06:58

Das geht leider nur, wenn ein verbauchsorientierter Ausweis möglich ist. Das fällt bei uns leider aus.

0

Was möchtest Du wissen?