Reicht HD Ready für PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht auch, und das Bild muss gar nicht mal so viel schlechter wirken, als auf einem FullHD. Die meisten Spiele der PS3 laufen sowieso nur über 720p, da passt das.

Zum spielen reicht es allemal da die ps3 spiele kein Full Hd unterstützen sondern maximal 720 p und das schafft der Hd ready Fernseher auch

HD ready reicht auf alle fälle den die Qualität von den Spielen ist nur 720p ;) und das packt ein HD ready Fernseher ;)

Und für die PS 4 auch vllt kommen ja auch spiele auf 1080p aber dann auch für 720p also reicht ein HD ready Fernseher für beide Konsolen : D