Reicht gutes Aussehen aus um eine Frau sexuell zu erregen oder bedarf es immer eines männlichen Verhaltens?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Und auch 'männliches Verhalten' an sich ist nicht genug.

Frauen möchten das Gefühl haben, wirklich begehrt zu werden. Und das bedeutet, du hast eine Menge zu tun, um sie davon zu überzeugen (Intellekt, Humor, Manieren, Empathie, Charme etc. pp.). ;-)

Viel Glück. (Denn du wirst es brauchen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Natürlich sollte derjenige jetzt nicht soo schlecht aussehen und auch kein kleiner Junge sein, aber gutes aussehen und Männlichkeit alleine haben nie ausgereicht damit ich mit jemandem ins Bett gestiegen bin.

Mir ist es viel wichtiger das ich mich bei ihm wohlfühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde vielleicht umgekehrt funktionieren, aber bei Frauen bedarf es schon etwas mehr als nur gutes Aussehen um mit dem Kerl ins Bett zu steigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides nützt dir nichts wenn du ein Holzkopf bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist individuell. Die Person selbst wirkt. Augenblicke.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht ein gepflegtes Äusseres, ein freundliches Wesen, ein höfliches Verhalten, Charme, Witz und ein entsprechendes geistiges Niveau.

Schön aber doof? Nein danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal;
Ein sehr schöner Mann, der null Selbstbewusstsein hat ist nicht so erregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?