Reicht fx8350 boxed kühler aus fürs gamen ohne zu overclocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Colckey,

der AMD FX-8350 ist schon ein richtiges Beast. Allerdings muss man dazu sagen, dass dieses Beast auch gekühlt werden möchte. Der Boxed-Kühler reicht zwar fürs erste aus, ich würde dir aber dennoch davon abraten. Der Prozessor bleibt trotzdem relativ heiß, und der Boxed-Kühler ist dazu noch sehr laut.

Ich würde dir unbedingt zu einen ordentlichen Kühler raten. Dieser muss nicht mal teuer sein. Schon unter 50 Euro bekommt man einen sehr leisen und soliden Kühler. Du musst nur die Tiefe und die Breite beachten, denn eventuell könnte es passieren, dass deine RAM-Module nicht mehr darunter passen.

Hier mal ein kleiner Tipp für einen guten Kühler: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kuehler_983170.html

Gruß.

Colckey 25.08.2015, 17:25

Danke schön für die schnelle antwort ich schaus mir mal an und kauf dann dazu einen kühler wenn ich einen kühler habe kann ich dann doch auch in ruhe overclocken oder?

Mfg Cayir Firat

0

Hi,

willst du nur spielen? Wenn ja, kauf einen i5-4460. Preislich haut das absolut nichts raus, nur dass der i5 Kreise um den FX dreht...

Was möchtest Du wissen?