Reicht für Sony Vegas 1 GB Arbeitsspeicher (Netbook)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich habe einen Laptop mit einem 1core 1,68 GHz Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 1 GB Ram und musste für die Schule mal ein kurzes Video (4min) schneiden und mit Musik unterlegen. Hab mir gedacht ich lad mal ne Testversion runter und mach das "schnell" damit. Am Schluss hatte ich etwa 15h (ohne irgendeinen Effekt!!!), für das, was ich mit meinem neuen PC in 45min hinbekomme.

Definitiv nein also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jmmm2012
31.10.2012, 20:43

wie viel GB hat dein neues PC?

0
Nein

Allgemein zum Zocken brauchst du mehr als 1 GB!!! Da funktioniert fast nix... da sprech ich aus Erfahrung :) und was funktioniert funktioniert natürlich langsam und ruckelig :/ Min 2 GB wären schon angebracht ;) auch wenn ich dieses Sony Vegas nicht kenn o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erisesnich
05.10.2013, 14:59

Wie kann man nur so blöd sein, zu antworten, wenn man nicht mal weiß, dass Sony Vegas ein Cut-Programm ist?? Menschen gibts, die gibts garnicht...

0
Nein

äääh nein :) dürfte vielleicht reichen um sony vegas ohne projekt zu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?