reicht für ein handyumtausch die rechnung mit anleitungen aus, ohne verpackung aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Originale Rechnung /Bon reicht vollkommen aus . Natürlich mit Ladekabel usw was dabei war

Für einen Umtausch brauchst du die Verpackung mit sämtlichem Zubehör. Für eine Reklamation reicht die Rechnung allemal.

Umtausch wegen was ist der Knackpunkt ;)

wegen für mich unzureichender leistung und nicht kompetener sachgerechter beratung

0
@Zitronenfalter7

Also wegen "Nicht Gefallens"

Nein, geht nicht. Muss komplett sein, der Laden müsste die Ware wieder verkaufen können

0
@Kirschkerze

dann könnte man sich ja auch was anderes einfallen lassen fakt ist dass ich mit dem gerät unzufrieden bin und mir im verkaufsgespräch was anderes vorgekaukelt wurde

0
@Zitronenfalter7

Das J7 hat nicht genug Leistung? Wo genau merkst du das denn bitte? Und nicht kompetente Beratung, da hilft ein Handytausch? Donnerwetter.

0

Auf die Verpackung kommt es nicht an.

Was möchtest Du wissen?