Reicht frühstück und Mittagessen?

5 Antworten

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du einfach darauf achten, dass du gesund und in Maßen isst, aber keine Mahlzeiten auslassen. Gerade falls du zusätzlich noch Sport machst, ist es wichtig, dass du ausreichend isst. Ich würde an deiner Stelle einfach morgens, mittags und abends essen, auch, wenn du vielleicht mal keinen Hunger hast. Lieber auf Snacks wie Süßigkeiten etc verzichten oder durch Obst oder ähnliches ersetzen :-)

Ich esse genau so wie du^^ (nur in der schule meist noch einen apfel) aber ich würde mehr obst und gemüse in dein speiseplan einbauen und viieeeeel trinken ;)

Nein du isst definitiv zu wenig, so nimmst du nicht ab! Was machst du für Sport? Mit deiner Ernährung würde ich verhungern!

Abnehmen durch verzicht auf ein großes Mittagessen?

Ich esse 3 mal täglich zu regelmäßigen Zeiten außer am Wochenende, da verschieben sich die Zeiten meist. Auf der Arbeit im Kindergarten kann ich mit den Kindern zusammen frühstücken. Für das Mittagessen habe ich immer 2 belegte Schinkenbrötchen dabei. Abends zu hause esse ich meistens Brot oder gelegentlich Reis. Ansonsten esse ich viel Obst. Ich möchte auch etwas abnehmen was bisher gut funktioniert. Allerdings meinte mein freund, dass die warme Mahlzeit mittags fehlen würde und das nicht gut sei. Nachts habe ich oft hunger, aber ich esse nur noch zu den entsprechenden Zeiten. Ist es gesund oder ungesund? Außer manchmal einem kaba oder ein bisschen Nutella (maximal 2mal die Woche - eher einmal die Woche) nehme ich weder Eis noch Schokolade oder andere Süßigkeiten zu mir.

...zur Frage

Vollkornbrot macht ÜBERHAUPT NICHT länger satt?

Ich bin seit 10 Tagen dabei mich gesund zu ernähren (nicht zum abnehmen) und hab von Brötchen zu Vollkornbrot gewechselt. Mein Problem ist nur dass ich früher mit einem Brötchen mindestens 4 Stunden satt war aber mir die halbe Tüte Vollkornbrot reindrücken muss (ich übertreibe nicht ich esse jeden Tag 8 Scheiben zum Frühstück) um satt zu werden und nach weniger als 2 Stunden bekomme ich schon wieder hunger !! Von wegen Volkornbrot macht länger satt ? Mache ich irgendwas falsch ? Ich bin kein Fan von Snacks zwischendurch deshalb warte ich bis es Zeit zum Essen ist aber es nervt ganz schön die ganze Zeit über hungrig zu sein und auch wenn ich nicht abnehmen will , zunehmen möchte ich auch nicht unbedingt und ich bin mir sicher ich nehme vieel mehr Kalorien auf als früher wo ich mir Haufenweise Chips, Schokolade und Döner reingestopft hab. Hat jemand tipps ?

...zur Frage

Abnehmen durch wenig essen oder hungern?

Könnte ich abnehmen wenn ich Sardinen (144 kcal) und 2 Scheiben Vollkornbrot nur noch esse?

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man nur zu Mittag isst?

Hi , kann ich in 4 Wochen 6 kg abnehmen indem ich nix zum Frühstück esse , zum Mittagessen eine kleine Portion von dem was meine mum kocht ( nicht fettig+ sehr gesund) und zum Abend wieder nix esse + täglich viel Sport abnehmen? Danke im Voraus für die Antworten ;D

...zur Frage

gesund abn nehmen?

Kann ich gesund abnehmen indem ich morgens immer rühr eier esse und mittags dan salat?

...zur Frage

Abnehmen mit 14 in den Ferien?

Hey wollte fragen ob ich abnehmen kann mit 14

Also bin 14 Jahre alt 155cm 66kg früher war ich dünn dann habe ich gezockt und gegessen und kein Sport betrieben habe gerade noch Ferien (Baden-Württemberg) ich will meine Ernährung umstellen ich habe immer vieles aus Langeweile gegessen obwohl ich kein Hunger habe jetzt esse ich nurnoch wenn ich Hunger habe führt das zum jojo Effekt und was soll ich essen also welches obst oder gemüse und mache auch Sport nimmt man durch joggen ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?