Reicht Freunschaft und sexuelle Spannung für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vielleicht 40%
Nein 32%
Ja 28%

19 Antworten

Nein

Dann wird die beziehung nur auf das körperliche hinaislaufen. Nachts wollt ihr euch aufessen und tagsüber.. naja ev. umbringen xD zumindest kann ich das aus eigener erfahrung sagen ;) Kommt aber drauf an, wie gut ihr berfreundet seid. Wenn ihr seelenverwandt seid natürlich nicht, aber wenn eure Freundschaft nur oberflächlich ist kann das ohne Liebe böse werden. Man sieht nicht über Dinge hinweg auf die gleiche Art und Weise.. Die meisten Bezihungen, die gut funktionieren, funktionieren deswegen so gut, weil Liebe blind macht bzw. man sich dann nicht schert über die Fehler vom anderen. Also kann man sich ja denken, wies ohne die Liebe aussieht...

Nein

Nein,denn wenn Du selber sagst,dass es ja eine Freundschaft ist,aber dennoch ist die körperliche Anziehung stark,redest du nicht wirklich davon,dass Du auch verliebt bist und "richtige" Gefühle hast.Du trennst es von einander,auch bist Du unsicher,das wärst Du nicht,wenn es Dir klar sein würde,dass Du nur diesen Menschen willst.Ich würde es bei der Freundschaft belassen und abwarten,vielleicht entwickelt sich ja etwas,man sollte aber nichts überstürzen!Es geht ja auch nicht darum,dass Du einfach mit jemandem zusammen bist,das sollte man schon ernst nehmen und sich das genau überlegen.Eine Beziehung bedeutet auch Verantwortung,viele können das nicht verstehen,aber der Freund oder die Freundin hat da schon gewisse Pflichten.An gewissen Tagen muss der Freund einfach anwesend sein,auch Vertrauen,Ehrlichkeit,Treue,Aufmerksamkeit oder Zuwendung sind sehr sehr wichtig.Was ich versuche zu umscheiben ist,dass eine Beziehung eben nicht nur aus Freundschaft und Sex besteht.Eine emotionale sowie körperliche Bindung entsteht und man kann einen Menschen wirklich enorm verletzen,sollte man es nicht ernst nehmen.

Vielleicht

Das kommt darauf an, ob es der beste Freund ist und somit "Liebe" im Spiel ist und nur keine "Verliebtheit" da ist, oder ob es mehr eine durchschnittliche Freundschaft oder gar mehr nur Bekanntschaft ist. Bei ersterem kann man oft von der wahren Liebe sprechen und zur Verliebtheit fehlt dann nur die Bereitschaft oder es steht eine ungesunde Vorliebe für das "Ungewisse/Gefährliche" im Weg.

Herrscht zwischen Mann und Frau immer eine sexuelle Spannung?

...zur Frage

Liebe vs. Sexuelle Anziehung?!?

Wenn wahre Liebe im Spiel ist, übersteht eine Beziehung jede Krise heißt es. Was aber wenn einer der Liebenden mental krank ist. An Depressionen leidet und eine innere Blockade in seinem Gehirn ist, die dazu führt, dass derjenige im Bett eine absolute Niete ist, sich nicht fallen lassen kann. Sexuelle Anziehung ist ja ein wesentlicher Grundstein für eine gelingende Beziehung.

Was meint ihr dazu, was ist in einer Beziehung wichtiger, Liebe oder sexuelle Anziehung?

...zur Frage

eine tiefgängige sexuelle beziehung ... was bedeutet das?

Kann mit das jemand erklären auf leichtes Deutsch ...,,eine tiefgängige sexuelle beziehung "

Im groben denk ich ... weiss ich was es ist.. aber ich bin mir unsicher O: Vielleicht ein Beispiel..würde mir echt weiter helfen lg Kimi

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Mädels: Mit welchen Berührungen baut man beim Date sexuelle Spannung/Anziehung auf?

...zur Frage

Kann das Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung?

Kann ein Mädchen einfach so schwanger werden ohne sexuelle Beziehung? z.B wenn man immer zusammen ist und Zeit miteinander verbringt usw.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?