2 Antworten

Für Ghosts reicht die eventuell noch, Battlefield wirds schon etwas kritischer .. niedrige Grafik könnte da auch noch laufen. http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=Radeon+HD+8570 Ansonsten lies dir mal die 1-Sterne-Bewertungen bei Amazon durch, die sind nämlcih von den leuten, die bemerkt haben, dass dieser Pc kein Gmingpc ist.

Finger weg von sowas. Sowas endet immer Böse :D

Der Preiß ist unrealistisch für die Leistung die du bekommst d.h. sowas wie der Pc hat zwar ne gute leistung aber geht zu einer hohen wahrscheinlich keit schneller kaputt.

Was ich dir empfelen würde ist den Pc selbst zusammen zu stellen oder dir in einem Computer laden wie Polk einfach mal unter die arme greifen lässt.

Sonst muss ich sagen die leitung des PCs" würde" (100%) passen ABER man darf auf jeden fall nicht allzu viel sparen bei Computern :)

Was möchtest Du wissen?