Reicht es wenn man sich einmal am Tag eincremt ( LSF 50 ) fürs sonnen und 4-5 Stunden am Strand verbringt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehen wir mal davon aus, Du cremst Dich das erste Mal ein und legst dich auf den Rücken. Dann wirst Du irgendwann Dich wohl auch mal auf den Bauch drehen, um den Rücken zu bräunen und schon verschwindet auf dem Bauch etliche Prozente von dem Schutz.

Schwitzen und Schweiß abwischen? Schon wieder Schutz entfernt.

Mein Tip: Creme dich lieber einmal mehr ein als Du eventuell benötigst. Deine Haut wird es Dir danken und wie alle wissen: Sie "vergisst" keinen Sonnenbrand.

Ich schreibe aus den Philippinen... und nutze LSF 50 mehrmals täglich! obwohl ich nicht am Strand liege. Selbst wenn ich Moped fahre wird eingecremt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?