Reicht es wenn man nur shellack auf die nägel macht oder muss mann auch gel drauf machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es reicht nicht einfach nur den Shallack auf die Nägel zu pinseln.

(Eine ausführlich Gebrauchsanleitung, liegt normalerweise sämtlichen Shellac-Systemen mit dabei)

Aber nun gut.... Willst du dass der Lack hält dann solltest du im ersten Step deine Nägel enstprechend vorbereiten. Nagelhaut zurück schieben und zu viel/überschüssige Nagelhaut entfernen - ggf. Nagel leicht anbuffern.

Ist der Naturnagel entsprechend vorbereitet, wird ein Shellac UV Base Coat in einer dünnen Schicht auf die Nägel aufgetragen und ausgehärtet.

Danach wird dann der gewünschte Color Coat aufgetragen und ausgehärtet.

Um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten, kommt nun ein UV Top Coat auf die Farbschicht - auch dieser muss wieder ausgehärtet werden.

Im letzten Step wird mit einem Cleaner die Dispersionsschicht von den Nägeln entfernt.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Männer mit lackierten Nägeln nicht so attraktiv! Die sollten nach m.M. auf beides verzichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer mit Nagellack... Naja, muss man mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?