Reicht es wenn man auf eine Entschuldigung (Schule) als Grund des Fehlens "Krankheit" angibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt natürlich glaubwürdiger wenn du den grund auch mit aufschreibst, aber "aufgrund einer Krankheit" oder ähnliches geht sicherlich. Und mit 18 kannst du es selber unterschreiben, kannst natürlich auch zu deinen Eltern gehen und sie unterschreiben lassen :D

Ja, mit 18 kann man sich selbst eine Entschuldigung schreiben, mit Unterschrift. Grund kann natürlich eine Krankheit sein, in meiner Klasse wurde gern "grippaler Infekt" angegeben, auch wenn wir gar nicht krank waren...

Du solltest wenigstens schreiben z.B. erkältung. Ja ab 18 kann man selber unterschreiben.

Beides ja. es geht niemanden was an, was genau du hast

Schreib das du Durchfall oder sowas hattest, das ist so peinlich das sies dir glauben ohne nachzufragen ^^

ja aber du musst noch schreiben welche Krankheit:) und ja darfst du dann

Nein, die Diagnose sollte man nicht in die Welt posaunen. Es gibt dafür auch keinen Grund.

0

Was möchtest Du wissen?