Reicht es wenn ich täglich joggen gehe um einen schönen körier zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, 3x in der Woche Joggen hört sich gut an :)  Der Körper braucht zwischendurch auch mal Pause zur Regeneration, weswegen man nicht jeen Tag Sport betreiben sollte.

Mit einer gesunden Ernährung, viel Obst, wenig Süßigkeiten und Fast Food solltest du schon fitter werden. Ob du durch Sport tatsächlich abnehmen wirst ist fraglich. Du hast doch Idealgewicht, abnehmen musst du also nichts.

Durch das Laufen wirst du Muskeln bekommen, welche eben mehr wiegen. Das könnte bedeuten, dass du sogar zunehmen wirst. Trotzdem wirst du sportlicher Aussehen.

Fällt dir jetzt auf wie unsinnig es eigentlich ist nur auf sein Gewicht zu schauen?Muskeln wiegen mehr als Fett, jeder Bodybuilder ist nach seinem BMI Übergewichtig. Die Waage sagt nur wenig aus.

Viel Spaß beim Trainieren

Hallo! Willst Du mit nur einer Sportart viel erreichen so bietet sich ein workout wie Zumba an. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.ales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

also wenn du das wirklich so druchziehst denke ich das es auf jeden Fall etwas bringt! ;) bei mir zb war es so das eine halbe Stunde Fahrrad fahren jeden Tag auch schon etwas gebracht hat, eskommt zwar immer auch ein bisschen auf deine veranlagungen an aber da du ja für deine Größe ein gutes Gewicht hast dneke ich schon das das gut gehen sollte. Du kannst ja auch mal googlen was das evtl von der Ernährung vor oder nach dem sport etwas bringen könnte ;)

LG

Richtige Ernährung und richtiges Training macht den Körper. Sport und falsche Ernährung bringt nichts. (Kalorienüberschuss verhindern)

Was möchtest Du wissen?