Reicht es, wenn ich mir meine Haare mit einer Bastelschere schneide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar würde dies reichen. Allerdings würde es auch mit anderen Scheren gut funktionieren, wie zum Beispiel mit einer Gartenschere, einer Heckenschere, oder der Schere aus dem Rettungssatz der Feuerwehr (siehe Bild). Wahlweise kann man auch Kaltwachsstreifen, heißen Teer oder auch traditionell das Feuerzeug benutzen.

 - (Haare, Schere)

Heißer Teer klingt gut, danke dir!

0

Ne mit der Handschere ist besser

Probier's doch einfach mal aus und dann entscheide selbst.