Reicht es wenn ich meinen Hasen 1mal im Jahr die Nägel schneide? Ich freu mich schon auf eure Antworten! Eure Jana ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es keine 100% richtig Antwort. Je nachdem wie der Untergrund ist auf dem sich das Tierchen bewegt, müssen sie gar nicht .. oder mehrfach im Jahr geschnitten werden. Einfach alle paar Wochen mal nachschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie lange sie sind! Aber wenn sie buddeln können kanns halt sein, dass sie garnicht geschnitten werden müssen, da sie sich von selbst abwetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaCyliax
06.05.2016, 08:46

Sie können natürlich auch Buddeln bei uns

0
Kommentar von monjamoni
06.05.2016, 12:20

Dann würde ich es wirklich so machen wie Monara es esagt hat.:)

0

Hi,

das kann man pauschal nicht sagen. Jenachdem welche Möglichkeiten sie haben die Krallen (nicht Nägel^^) abzuwetzen muss das nur ganz selten selbst gemacht werden, die meisten müssen es aber regelmäßig machen.

Mach des nach Bedarf; schau Dir die Krallen einfach 1x im Monat an und wenn es gemacht werden muss dann mach es, wenn nicht, dann nicht ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie lang sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?