Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie leicht fettig sind dann reicht allein das Wasser nicht da muss noch zusätzlich shampoo her

OK. Na wenn sie schon mal nass sind bzw  gleich werden kann ich sie auch waschen.

0

Nein, eher müsstest du nur die Haare am Ansatz nass machen & die Spitzen trocken lassen

Oder trockenshampoo.... babypuder erfüllt aber den gleichen zweck