Reicht es, wenn ich in 1 Monat zum Zahnarzt gehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reicht, wenn du den Termin wahrnimmst, den du shcon bekommen hast.

Putze an der entsprechenden Stelle vorsichtig und vor allem richtig.

Man putzt immer, mit dem Oberkiefer beginnend, zunächst die Kaufläche, dann die Zähne von außen und shcließlich von innen. Dann spülen und dasselbe im Unterkiefer noch einmal.

Putz dabei immer vom Zahnfleisch weg!

Iss  Äpfel (mit Schale), Paprikaschoten und Vollkornbrot, kaue jeden Bissen gründlich (ca. 36x).

Und lies hier, zwar keine Facharztseite, aber gut:

http://www.netdoktor.de/symptome/zahnfleischbluten/

Ich würde es an deiner Stelle, kontrolliern lassen suche am besten direkt kommende Woche einen Zahnarzt auf, der da zur Sicherheit drüberschaut.
LG

Das bekommt man doch wieder durch Öl-Ziehen weg.

Was möchtest Du wissen?