reicht es, wenn ich alle WlanPasswörter auf meine Kindle lösche, wenn ich es verkaufe?

3 Antworten

Prinzipiell reicht ein Reset auf werkseinstellung, außer man ist paranoid ;)

was soll er bitteschön mit deinem WLAN-Passwort anfangen können (außer er steht immer vor deiner Wohnung)

ok. Dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Dann sind alle Bücher auch weg. Oder gibt eines Möglichkeit die auf dem kindle zu belassen

0
@annischlau

Du verstehst mich nicht.

Lass doch alles drauf, Auch dein WLAN-Passwort. Mit den kann er sowieso nichts anfangen, außer er steht laufend vor deiner Tür. Dein Wlan reicht doch nur ein paar Meter weit

0

Gar nicht verkaufen, man kann die daten immer noch auslesen, und da das kindle keine overwriter zulässt auch nd überschreibn

Wieviele "Bücher", eBooks passen auf den neuen Amazon Kindle?

Hallo!

Ich will mir den neuen Kindle bei Amazon kaufen und würde gern wissen, wieviele Bücher dort maximal drauf passen? Reicht das für eine Weltreise von 6 Monaten?

Danke

...zur Frage

Konsolen bei Gamestop verkaufen?

Moin ich würde gerne meine Ps4 Slim mit 2 Spielen und meinen Nintendo 3DS XL mit diversen Spielen an Gamestop verkaufen ich habe schon sämtliche Seiten wie Ebay usw. ausprobiert finde dort aber keine Käufer.

Hat jemand einen Richtwert für mich ich weiß das die Summe deutlich kleiner sein wird als wenn ich sie so verkaufe aber ich frage hier nur nach einem Richtwert

...zur Frage

Handyverkauf Privat - muss ich ihn das Geld zurückgeben?

Hallo, ich habe mein Handy bei Ebay Kleinanzeigen als gebraucht verkaufen. Und meine Frage ist wenn der Käufer das Handy sich angeschaut hat und es gekauft hat noch zurückgeben kann? Ich habe den Käufer gesagt ''Ich gebe keine Garantie/Rücknahme, da ich als Privatperson verkaufe.'' Aber der Käufer hat mir gesagt da ist ein Kratzer und will mir das Handy zurückgeben und ich soll den Käufer das Geld geben! Muss ich den Käufer das Geld zurückgeben und er gibt mir das Handy?

...zur Frage

Fake Schuhe verkaufen legal?

Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen meine gefälschten Schuhe verkaufe , dem Käufer allerdings Bescheid gebe das es Fakes sind , ist es dann strafbar ?

...zur Frage

Bücher verkaufen trotz Markierungen

Hallo Ihr.

Ich möchte gern einige gebrauchte Bücher verkaufen! Leider sind in den meisten Eintragungen bzw. Markierungen. Leider kann deshalb kein potenzieller Käufer wie "momox" u. a. diese Bücher ankaufen! Ansonsten sind sie in sehr gutem Zustand (keine fehlenden Seiten, Eselsohren etc.!) Habt Ihr einen Rat, ob und wie ich meine Bücher trotzdem "los werde"?

...zur Frage

Kann ich ein Handy verkaufen nachdem ich das google Konto gelöscht habe?

Ich kann mich mit dem Handy eines Verstorbenen nicht mehr vom google-Konto abmelden. Reicht es aus wenn ich vom PC aus sein google-Konto lösche ? Ich möchte das Handy verkaufen und muss es vorher vom google-Konto trennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?