reicht es um goldspieler bei king.com zu sein einmal geld einzuzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja einmal einzahlen reicht, um geldspieler zu werden und zu bleiben....wenn du gewonnen hast, dann überweisen sie dir das geld auf paypal, wenn du es veranlasst...genauso ist es

also bezahle ich einmal fünf euro und bin dann für immer goldspieler?

0
@kappe619

ich habe damals, bin schon lange dabei, 10 euro eingezahlt - ich glaube 10 euro war limit, weiß aber nicht mehr genau

0

Hallo, nach einmaliger Einzahlung ist man Goldspieler und bleibt es auch, ob man um Geld spielt oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen. Als Goldspieler fällt die Werbung weg, aber es gibt von King.com Einblendungen das man doch um Geld spielen sollte. Außerdem bekommt man die 3-fache Anzahl an Juwelen. Für Rückfragen stehe ich gerne bereit, auch über King.com "langeer2katze". Überlege Dir das gut. Süchtig nach Juwelen kann man auch werden.

Hallo, mein Name bei King.com muß lauten "langer2katze"

0

Was möchtest Du wissen?