Reicht es jeden Tag mit dem Fahrrad 16km zu fahren um abnehmen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey kately , also wenn du wirklich abnehmen willst und willst dass dein gewicht sich auch so hält musst du auch etwas an deiner ernährung ändern abr fahrrad fahren ist schon mal ein guter anfang :) du schaffst dass viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelyRose
23.03.2012, 16:27

Danke, bei der Ernährungsumstellung bin ich dabei. :) Klappt soweit ganz gut. Aber das allein reicht ja leider nicht. :P Dankesehr! :)

0

Ich finde ja, dass man nicht zu sehr auf das Gewicht, sondern auf die optische Erscheinung achten sollte. Also man kann ja ruhig 5 Kilo zu viel wiegen, jedoch trotzdem super aussehen. Aber jeder so wie ers will.

Und ja, 16 Kilometer sollten schon reichen, wenn du dadurch nicht gleich mehr isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelyRose
23.03.2012, 16:50

Man sollte sich aber auch in seiner Figur wohl fühlen! :) Danke!

0

Reichen würde es schon, es kommt jedoch drauf an, wieviele Kalorien Du in Dich reinschiebst. Das Geheimnis des Abnehmens ist: weniger Kalorien essen als was Du an Kalorien verbrauchst. Was Du auch noch wissen solltest ist: Fettgewebe ist leichter als Muskelgewebe. Wenn Du sportlich trainierst und nicht oder nur wenig abnimmst, dann liegt das in vielen Fällen daran, dass Muskelmasse aufgebaut wird. Also nix wildes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelyRose
23.03.2012, 16:23

Gut zu wissen. Danke! :)

0

solange du nicht dazu noch mehr isst als voher ? versuch deinen puls nicht höher als 140 zu lassen. bei einem puls von 140 verbrennt man am besten fett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelyRose
23.03.2012, 16:22

Alles klar, werde ich beachten. Dankesehr! :)

0

Und die Ernährung nicht vergessen. Nicht mehr als 40-60 g Fett und möglichst wenig Zucker. Aber 16 Km sind jetzt auch nicht sooo viel. Vielleicht kannst du auch noch Krafttrainign machen? Durch mehr Muskeln verbrennt man auch mehr Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelyRose
23.03.2012, 16:25

Hm, ich müsste mich aber dann im Fitnessstudio anmelden, für Krafttraining und das wollte ich nicht machen. Hättest du vielleicht eine Idee was ich an Krafttraining zu Hause machen könnte? Danke für deine Antwort! :)

0

das kommt drauf an wieviel du isst. Wenn du am Tag mehr Kalorien verbrauchst als du isst, dann nimmst du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?