Reicht es fürs spielen (minecraft und mods)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 100%
zu wenig für GHz für mods 0%
zu wenig für GHz für online 0%
Minecraft vanilla und Online 0%
Nur minecraft vanilla 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ohne grafikkarte(also einfach deine integrierte cpu grafik) geht es schon, aber du wirst nicht wirklich ein tolles spielerlebniss haben.
Ein bischen mehr RAM währe auch nicht schlecht ;"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik28022000
04.02.2016, 21:39

Intel HD ist auf dem Notebook ist das nicht eine Grafikkarte?

0
Kommentar von fabian9165
04.02.2016, 21:41

Ja, aber eben die in die cpu integrierte und die kann nicht wirklich viel

0
Kommentar von fabian9165
04.02.2016, 21:42

Wie gesagt spielen kannst dus schon.
Erwarte einfach nicht zuviel von texturen-paketen und grossen mods

0
Kommentar von fabian9165
04.02.2016, 21:50

Wenn du ftb lite spielst auf einem server wirst du so etwa 20 fps haben bei normaler weitenansicht.

Ich würde dir ein laptop mit grafikkarte empfehlen, da hast du dann auch mehr davon und kannst später auch noch andere spiele drauf spielen

0
Ja

Nen bisschen mehr GB an Ram wären gut und eventuell auf längere zeit gesehen ne größere Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragalf88
04.02.2016, 21:28

naja die ram sind vorerst ok

0

Upgraden oder neuen Pc kaufen (besser) läuft mit Mods schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Hd hast du denn 4400?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik28022000
04.02.2016, 21:34

Steht nur Intel HD oder ich find es nicht

0
Kommentar von ReckerM82
04.02.2016, 21:40

Ja 4400 hast du Musst mal googeln oder auf YouTube gucken minecraft intel HD 440o

0

Was möchtest Du wissen?