Reicht es für minecraft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja mit optifine 100%
Ja mit mittleren Einstellung 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Ja mit optifine

Für Minecraft auf jeden Fall, allerdings würde ich dir keine zu extremen Shader empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja mit optifine

Minecraft ja, aber Mods werden schwierig würde ich sagen.

Optifine sollte noch gehen.

PS: Ich arbeite mit:

64 Bit Betriebssystem

222 GB Festplattenspeicher

NVIDIA Quadro FX 880M (2781 MB gesamt-Grafikspeicher, davon 1024 für nur Grafik reserviert (rest "gemeinsam genutzter Systemspeicher"))

bei einem 1600x900 und einem sekundären 1680x1050 Monitor

Und Intel i7 Q820 4-Kern cpu bei 1.73GHz.

Damit kann ich leichte Modifikationen spielen (Skyblock-Packs), mehr aber nicht.

Bei Minecraft hab ich im schnitt 120 FpS, bei Infinity (ist schon an der Leistungsgrenze) nur maximal 24 FpS.

Ich hoffe, ich habe geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja mit optifine

Ja, sollte eigentlich kein großes Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?