Reicht es einmal am wochenende zu joggen um fit zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es würde nicht reichen da sogar Schulsport nicht ausreicht fit zubleiben. Du solltest in der Woche 3-4 mal joggen gehen oder ein Trainig anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass es schonmal ein Anfang ist, aber nicht ausreicht um dauerhaft fit zu bleiben.

Außerdem gibst du keine Informationen über die Länge der Strecke oder deine Ernährung. Da ist es schwierig ein gutes Urteil zu fällen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Trainingseffekt ist bis zum nächsten Wochenende wieder weg. Es gibt gute Trainingspläne für Einsteiger im Internet, die fangen meist mit 3 Lauftagen pro Woche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x in der Woche wäre besser, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie fit du bist. Aber 1-2x die Woche ist schon ok. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?