Reicht es bei folge 656 zu sien um den 19.film von detektiv conan zu gucken?

2 Antworten

Ich selber habe Film Nummer 19 noch nicht gesehen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Laut den Trailern kommt es ja wieder zur Konfrontation zwischen Conan/Shinichi und Kaito Kid und da sollte man eig, nicht gespoilert werden :D

anders sehe die Sache natürlich aus, wenn Mitglieder der Schwarzen Organisation vorkommen würden wo weitere Mitglieder erst später im Manga/Anime bekannt werden. Aber bis jetzt (anhand der Trailer) sehe ich bei Movie 19 keine Spoiler Gefahr 

Der 19. Film zeigt keinerlei Haupt/Neben Charaktere die neuer sind als Jirokichi Suzuki welcher sein Debüt in Folge 356 hat.

Ansonsten ist die einzige(unwichtige) Anmerkung bezüglich Folge 537/538 auf den "Eisernen Dachs" bezogen.

Sprich du kannst die denn Fall bedenklos anschauen.

Was möchtest Du wissen?