Reicht es bei folge 656 zu sien um den 19.film von detektiv conan zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der 19. Film zeigt keinerlei Haupt/Neben Charaktere die neuer sind als Jirokichi Suzuki welcher sein Debüt in Folge 356 hat.

Ansonsten ist die einzige(unwichtige) Anmerkung bezüglich Folge 537/538 auf den "Eisernen Dachs" bezogen.

Sprich du kannst die denn Fall bedenklos anschauen.

Ich selber habe Film Nummer 19 noch nicht gesehen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Laut den Trailern kommt es ja wieder zur Konfrontation zwischen Conan/Shinichi und Kaito Kid und da sollte man eig, nicht gespoilert werden :D

anders sehe die Sache natürlich aus, wenn Mitglieder der Schwarzen Organisation vorkommen würden wo weitere Mitglieder erst später im Manga/Anime bekannt werden. Aber bis jetzt (anhand der Trailer) sehe ich bei Movie 19 keine Spoiler Gefahr 

Was möchtest Du wissen?