Reicht es aus nur für Sex eine Partnerin zu haben, kann man erwarten das sie auch damit einverstanden ist oder ist es normal sich auf mehr einzulassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Obwohl ich persönlich nichts damit anfangen kann und mir eine feste und innige Beziehung mit einer Partnerin wünsche, muss ich leider sagen, das ich in meinem Leben schon sehr viele Frauen getroffen habe, die einen Unterschied zwischen Sex und Liebe machen und für die Sex alles ist was in einer Beziehung zählt. Liebe und Treue waren für sie reine nebensache und dementsprechend achtlos sind sie auch damit umgegangen.

Gleichwohl gibt es mehr als genug Menschen, die ehrlich genug sind es von Anfang an zu sagen und Partner(innen) finden die es genauso sehen und mit dieser Art der offenen Beziehung durchaus glücklich werden.

Also schient es wirklich normal zu sein das es viele Menschen gibt, für die Sex ohne Zusatz in einer Beziehung ausreicht. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 08:42

Danke für die persönl. Antwort

0

Wenn man eine Partnerin nur für Sex haben will, reicht es aus, sie nur für Sex zu haben. Sonst nicht. Ziemlich offensichtlich.

Bei jemandem, der mit sowas einverstanden ist, kann man erwarten, dass er mit sowas einverstanden ist, ja.

Was das Verhalten der meisten Leute betrifft, ist es sicher normal, sich auf mehr einzulassen bzw. so zu tun.

Aber was zwei Menschen freiwillig gemeinsam machen und nicht machen geht niemanden was an außer die beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 09:39

Was soll ich jetzt machen, weinen oder lachen?😢😤 Deine Antwort beantwortet sich selber aber nicht meine Frage? Ich meine der Versuch war es wert. D....

0

Kann man machen. Aber du solltest dir jemanden suchen für den das okay ist. Wenn du ihr eine Beziehung mit echten Gefühlen vorspielen musst für sex wirst du so nicht glücklich, und Verlierst den Spaß an der Sache. Wenn beide es wollen kein Problem :) aber unbedingt klar sagen was du willst. Ich denke aber um so eine zu finden musst du etwas suchen. Nicht jede mag das. Ist wie Spinat nicht jedermans Sache. Ich würde es auch nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 08:44

Danke, das ist kritisch beantwortet

0

Wenn du ein Mädchen findest, die auch nichts anderes als Freundschaft + will, dann nur zu. Die meisten Mädchen wollen allerdings eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Wenn du also nur Sex willst, solltest du das vorher sagen, sonst könnte sie sich verarscht fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn beide das gleiche wollen und sich es auch geben können, perfekt.

Offen drüber reden und schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide (!) damit einverstanden sind dann ist es kein Problem, ein reines Sex-Verhältnis zu haben. Man sollte komplett mt offenen Karten spielen und nicht "Liebe" vorgaukeln nur um an Sex zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Sex haben willst, dann kannste ins Bordell gehen oder ne Freundschaft plus machen.

Beziehungen sollte man defintiv nur eingehen, wenn es auch um mehr als Sex geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 08:54

Danke, ist eindeutig abgefasst, gibt ein dickes +.

1
Kommentar von Ranzino
18.09.2016, 11:18

oder ne Freundschaft plus machen.

Bei F+  muss man sich schon etwas auf den anderen einlassen können. Weshalb es hier auf GF mit schöner Regelmäßigkeit um F+ geht, denn das läuft gern aus dem Ruder, weil man sich eben doch sehr auf den anderen eingelassen hat und man/frau die andere Person gern als festen Partner hätte.

1

Das kommt auf die Person an. Manche mögens und manche nicht.

Wichtig ist, dass man es vorher abspricht, weil sonst jemand verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Mädchen finde die was will such ich in Ihrem Umfeld noch eine andere falls machbar und gebe mir den doppelten Spaß.

Mit freundlichen Grüßen 

Primitive44 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 08:39

Danke, das ist schon mehr als gefragt.

1

Kommt auf die Person an, jeder sucht was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig am Thema vorbei,  sorry😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.09.2016, 09:33

Das sagst du, die Antwortgeber sehen das anders.😤😤😤

1

Was möchtest Du wissen?