Reicht es aus eine normale arbeit zu haben um den türkischen wehrdienst vorrübergehend zu umgehen und was kostet der freikauf?

1 Antwort

1000 Euro kostet der freikauf kannst aber auch in Google nachgucken ist eine neumodische Suchmaschine

Danke für die antwort... Googlen war das erste was ich gemacht habe aber ich wollte sichergehen und habe diese frage hier erneut gestellt ... 

0
@Avatarav

Also ich habe da einen deutlich höheren Betrag gelesen. Auch habe ich gelesen, dass man dennoch 21 Tage eine wehrpflichtig ist. lg

0

Rein aus Interesse...Wie lange gilt der "Freikauf"? lg

0

Nein 1000€ ohne Wehrpflicht dannach

0

Gute Nacht Freunde ich habe ein sehr ernstes Problem?

Ich habe ein Brief aus der Türkei erhalten das ich zum Wehrdienst muss und wie ihr wisst ist es in der Türkei Pflicht aber ich muss jetzt verlängern weil ich meine Ziele in Deutschland habe ich bin 20 bin Ausbildung suchend und ich kann jetzt nicht für ein Jahr in die Türkei gehen und umsonst 1 Jahr in Deutschland verlieren
Ich mache derzeit ein Praktikum im reise Büro was 6 Wochen geht und nach dem Sommerferien fange ich eventuell mit einer schulischen Ausbildung an ich arbeite nicht auf Papiere nur Ausbildung gibt es eine Möglichkeit das sie doch das Wehrdienst verlängern oder denn ohne Beschäftigung gibt es keine Verlängerung im türkischen Konsulat Wehr hat solch eine Erfahrung gehabt ohne Arbeit Schule etc das sie doch verlängert wurde denn wird ein Bei solch einem
Einem Thema ein Praktikum überhaupt nicht ernst genommen ?

Bitte wahre Antworten ich reise im nächsten Monat in die Türkei ich werde festgenommen am Flughafen denn ich bin jetzt in der Art ein Flüchtling der türkischen Wehrdienst muss man es vorzeigen auch das man eine Beschäftigung hat ?

...zur Frage

Freikaufen vom türkischen Wehrdienst?

Mein Freund möchte sich einen Pass besorgen, da seiner schon 2015 abgelaufen ist und er momentan komplett auf sich allein gestellt ist. Er muss sich dafür auch vom Wehrdienst freikaufen, er ist aber erst 19 und hat noch keine 3 Jahre gearbeitet, bzw Ausbildung gemacht. Er hat die Schule abgebrochen. Im Internet steht, dass es eine Voraussetzung für Erwachsene ist 3 Jahre gearbeitet zu haben. Hat jemand mehr Infos oder kennt sich bei dem Thema gut aus und kann mir bzw ihm einen Rat geben, was unsere Möglichkeiten sind?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schulischen und einer Normalen Ausbildung?

Wollte mich als Chemielaborantin bewerben, für die schulische Ausbildung reicht ein Hauptschuleabschluss und für dir normale Ausbildung brauch man Abitur. Das irritiert mich.

...zur Frage

Was muss ich jetzt für die Ausbürgerung machen?

Habe meine Einbürgerungszusicherung erhalten und muss jetzt zur türkischen Botschaft. Bin 20 und habe meinen Wehrdienst verlängert. Welche Unterlagen muss ich zur Ausbürgerung bringen? Muss ich auch meine Einbürgrungszusicherung übersetzen lassen. Und wie viel kostet es?

LG MrFighter

...zur Frage

Türkische Staatsbürgerschaft ablegen ohne Wehrdienst geleistet zu haben!?

Hallo,

ist es möglich die türkische Staatsbürgerschaft, ohne den Wehrdienst geleistet zu haben abzulegen? Ich besitze einen italienischen Pass und einen türkischen Personalausweis (ist kein Pass sondern nur ein Kärtchen, genannt "Nufüs kayit" ). Ich bin 20 Jahre alt und in den Augen des türkischen Militärs "reif" meinen Wehrdienst abzuleisten. In einigen Foren habe ich von einer Verschiebung des Wehrdienstes gelesen, der für diejenigen interessant wird, die durch ein Studium oder eine Ausbildung verhindert sind zum Wehrdienst anzutreten (Ersteres trifft bei mir zu). Das Problem ist gerade für mich so groß da ich am Freitag geplant hatte in die Türkei zu fliegen, jedoch durch diverse Foren Einträge verschreckt wurde in denen es hieß das es durchaus möglich sei, dass man am Flughafen bei der Passkontrolle vom Militär eingezogen werde. Wie kann ich nun die türkische Staatsbürgerschaft ablegen, sodass ich nur noch im Besitz der italienischen bin? Ist das ohne Wehrdienst abgeleistet zu haben möglich?

Vielen Dank im Voraus

kalender12

...zur Frage

Trotz Ausbildung zur grichischen Wehrpflicht

Mein Sohn, der die deutsche und die griechische Staatsbuergerschaft hat, macht seit September 2014 eine 3jaehrige Ausbildung, die auch bei der IHK eingetragen ist. Kann er den Wehrdienst aufgrund seiner deutschen Staatsangehoerigkeit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?