Reicht es aus, Alle 2 Tage zu duschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es genau richtig so. Du musst das für dich ganz alleine entscheiden. Ich persönlich dusche täglich und wasche täglich keine haare, aber nicht weil es nötig ist sondern weil ich mich dann wohler fühle. Aber wenn du dich wohl fühlst wenn du alle zwei tage duschst ist das völlig ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schon richtig so ^^ und jeden tag duschen würd ich dir nciht empfehlen weil dadurch trocknet die haut aus und die talkproduktion wird angeregt (die haare werden fettig) also du machst es richtig ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es voll okay , ich bin 12 und dusche auch nur alle 2 Tage .. das ist auch besser so weil wenn du deine Haare jeden Tag wäscht dann werden sie sehr schnell fettig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, das reicht vollkommen aus

Aber warum sollen das denn andere für dich entscheiden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimosa1
05.10.2011, 20:14

Weil sie nicht wusste ob das in Ordnung ist.

0

Was möchtest Du wissen?