Reicht es aller zwei Wochen zu duschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also jeden Tag duschen ist wirklich ungesund. Weil der Haut  das nicht gut tut . Dusche mindestens zwei mal in der Woche. Denn alle zwei Wochen ist wirklich nicht mehr hygienisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu merken das jemand stinkt/unangenehm riecht braucht man ihn nicht zu kennen.

Deo nützt nichts. Klar man muss nicht jeden Tag duschen, mach ich auch nicht. Aber alle 2 Wochen ist definitv zu wenig.

Und an den Tagen, an denen man nicht duscht sollte man sich dann mit Waschlappen und Seife waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab der Pubertät sollte man sich als gepflegter Mensch schon täglich duschen! Sorry, ich würde nach drei Tagen ohne zu Duschen schon zuviel kriegen... Wichtig ist nur, nicht zu lange und nicht zu heiß! Sonst leidet die Haut und trocknet aus. Wenn du Probleme hast mit trockener Haut dann nimm Waschgel mit Urea das Rückfettend ist und hinterher evtl. eincremen, hat mir mein Hautarzt auch empfohlen, da ich auch trockene Haut hab. Vorallem mußt du die intimen Körperstellen gründlich aber vorsichtig reinigen, sonst riechts da auch extrem wenn du Pech hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , einmal alle zwei Wochen Duschen ist relativ wenig.. Versuch dich wenigstens alle 3 Tage oder so zu duschen.. Deo oder Parfüm halten ja nicht den ganzen Tag lang an.. zumindestens kenn ich das so.
Und dann dringt schon vielleicht der Schweißgeruch etc durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich geh jetzt davon aus ,dass das kein scherz ist dann würde ich dir empfehlen geh zweimal pro Woche mindestens duschen (wenn du nicht schwitzt und täglich deine Kleidung wechselt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? ähm ... die meisten Leute duschen sich jeden Tag! ;-)

Deo hält doch nicht ewig! Man selber riecht ja seinen eigenen Gestank nicht. Du bist wohl noch niemandem begegnet, der sich mehrere Tage nicht duscht oder?

Das stinkt fürchterlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
20.03.2016, 17:29

ich weiß nicht wie oft sich die anderen duschen

0
Kommentar von spiegelzelt
20.03.2016, 17:39

ich dachte immer ich schrubbe mir die Haut ab wenn ich zu oft dusche. hab ich mal gehört. das war schon im Mittelalter bekannt.

0

Sie können dir sowas sagen, weil sie es riechen
Geh öfter duschen

Aber ich schätze mal die Frage ist nicht ernst gemeint, wenn doch, dann mein Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
20.03.2016, 17:27

ist ernst gemeint.

0

Ja ja, die Trolle hier werden immer besser. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
20.03.2016, 17:29

oh. danke.

0

Dann dusch dich doch mal täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?