Reicht es 3 mal die Woche zum fitness zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht generell, ich geh zwischen 3 - 5 Mal in der Regel und mache auch 3er Split. Für mich geht diese Methode sehr gut auf. Kommt drauf an, wie du dich ernährst. Das ist wichtiger, wie du wahrscheinlich weisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas78
04.11.2016, 12:37

Ja also 5 mal ? 3 mal zu wenig oder wie ?

0

Du kannst auch alle 48h zum Fitness gehen so mache ich das. Ich selbst trainiere mit einem 2er Split.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper braucht Regenerationspausen, denn nur in diesen gibst du dem Muskel Zeit zu wachsen.
Übertreibe es nicht, bleib bei einem ausgewogenen 3er Split und gedulde dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?