Reicht einer der beiden PCs für Only CS go für lagfreis spielen mit guter Grafik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehen beide gut, aber schau mal ob es den PC auch mit 4GB VRAM Grakas gibt. Am besten eine R9 380 4GB oder, wenn es eine GTX sein muss, eine 960 mit 4GB. Die R9 280x könnte auch einen Blick wert sein. Wobei das nur ratsam ist, wenn du noch andere Spiele spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevastator
15.12.2015, 21:54

Aber nur als kleine Info, die 960 4GB leidet unter der selben Speicheranbindung wie die 970 und dazu kommt dann auch noch die sehr geringe 128Bit Anbindung. Ich würde dir zur R9 380 4GB oder der R9 280x raten.

1

Mit beiden kann man csgo gut spielen. Csgo läuft selbst auf dem letzten Toaster den du bei ebay für 100€ bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?