Reicht einem Jungen nur Oralsex in einer Beziehung?

21 Antworten

Früher oder später wird es dazu kommen das ihr euch trennt da Petting und Oral zwar schon extrem geil sind aber auf Dauer kein Ersatz für das Gefühl mit jemanden zu schlafen. Und ich denke deine Eltern wären auch nicht begeistert wenn Sie wüssten das ihr Oralelsex  habt. Natürlich musst du das ganz alleine für dich entscheiden und vor allem ohne gezwungen zu sein. Weil dann geht dir auch der Spaß daran verloren und du tust es nur weil du Verlust Angst hast und eventuell nicht mal Freude dabei empfindest. Aber grundsätzlich solltest du dir von Dein Eltern nicht rein reden lassen. Sie haben nur Angst das du schwanger wirst und dir dein Leben kaputt machst bevor du ein berufliches Leben hattest. Deswegen immer schön auf die Verhütung achten lieber etwas zu viel wie am Ende mit einem Kind dazustehen.

Da es "den Jungen" genau so wenig gibt, wie "das Mädchen" kann man die Frage unmöglich allumfassend beantworten.

Jungs in dem Alter haben während der pubertätsbedingten Hormonvergiftung oft eine übermächtige "Reinsteck-Fixierung", während erfahrene Männer wissen, dass gegen einen wirklich guten Blowjob das Fi*ken nur ein lahmer Ersatz ist.

Bei den Frauen ist es ohnehin so, dass die wenigsten Mädels bei der reinen Penetration auf ihre Kosten kommen. Wenn ein Mann Spaß daran findet seine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und sie mit Enthusiasmus bläst, können beide ein tolles Sexleben und viel Spaß im Bett haben.

Ob man sich mit 16 noch von den Eltern vorschreiben läßt, mit wem man wie verkehren darf ist eine andere Frage - von so romantisch verklärten oder religiös/kulturell überhöhten Werten wie "Jungfräulichkeit" mal abgesehen. Wir leben im 21sten Jahrhundert!

Seid nett aufeinander!

E. Fahren

Boah die ganzen irre langen Antworten machen ja krank.
So zu der Frage, ich würde nicht schluss machen weil sex überhaupt nicht das wichtigste in der Beziehung ist. Aber als Junge würde ich es schon wollen. Müssen es deine Eltern überhaupt wissen? Machs doch einfach und denke nicht an deine Eltern wenn du es auch willst. Mich würde eher nercen so ein "Muttertöchterlein" als Freundin zu haben als kein Sex.(das heißt jez nicht das ich denke du bist so ein Muttertöchterlein)
Schöne Grüße 😊

Beim Sex neue Sachen versuchen?

Hallo

Mein Freund25 meinte Heute zu mir ob ich19 Lust hätte mich beim Sex fesseln zu lassen z.B. die Arme und Augen verbinden... Er weiß das ich in Sache Sex noch nicht so viel Erfahrung habe. Aber ich vertraue ihn schon. Habt ihr Erfahrung in so etwas?

Dann meinte er noch wie es für mich wäre nach Arbeitsschluss wenn keiner mehr dort ist im Büro miteinander zu schlafen. Es wäre kein Problem weil er ist der Juniorchef und es ist ein Familienbetrieb...

...zur Frage

Ab wann ist Sex eigentlich Sex?

Ich hatte gestern Abend eine interessante Diskussion. Dabei kam die Frage auf, ab wann man beim Sex eigentlich vom Sex und nicht mehr vom Petting spricht. Wo ist da die Grenze?

Zählt Oralsex schon zum Sex oder noch zum Petting?

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was ist eure Definition von Sex - muss der Mann in der Frau sein oder zählt bereits Petting usw. dazu?

Mir fällt nämlich auf, dass für Domian Petting schon Sex ist. Ich bezeichne als Sex nur den Geschlechtsakt an sich. Oralsex ist für mich auch noch kein Sex.

...zur Frage

Was denkt der über mich?!?

Hallo, ich habe mit einem Jungen Kontakt seit paar Monaten und er macht immer Andeutungen das er von mir was wollen würde und er meinte auch das er damals mich immer anschreiben wollte aber sich nie getraut hat. Doch ich habe ihn mal gefragt und er meinte er steht nicht auf mich. Paar monate später wollte er immer das ich bei ihm übernachte macht immer perverse Anspielungen aber er hat wieder fast eine Freundin? Was denkt er über mich?. Ich sehe auch gut aus und viele finden mich attraktiv also an mir kann es nicht liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?