Reicht eine VDSL 50.000 aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja reicht eigentlich völlig aus, man kann meistens noch in den eoutereinstellungen bestimmte Geräte begrenzen das heißt das die zb max 16 tausend ziehen was völlig für HD Videos reicht und so kann man das dann halt aufteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
22.04.2016, 16:26

Wie teilt man das?

0
Kommentar von JaroDancer
24.04.2016, 22:25

Kommt darauf an was du für einen Router hast du gibst deine eigene IP Adresse in die Adresszeile ein und drückst dann Enter und so solltest du in die Router Übersicht kommen

0
Kommentar von JaroDancer
24.04.2016, 22:26

dort kannst du dann unterschiedliche Einstellungen vornehmen wie auch das Aufteilen von verschiedenen Geräten die im Netzwerk vorhanden sind

0

Ja reicht hab auch ne ps4 es waren 4 handys 4 laptops und 3 pcs an einer telekom 16 mbit leitung und das hatte gereicht auch in gta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ReportMyTeam,

ein VDSL50 Anschluss langt da völlig.

Darf ich fragen, ob du aktuell noch auf der Suche eines passenden Tarifs bist? Dann würde ich dir sehr gerne ein tolles Angebot machen. Schau doch mal hier: bit.ly/1DbDl6B und hinterlasse mir deine Fragen und dein Feedback dazu.

Viele Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
22.04.2016, 09:34

Nein Danke :-)

0

Auf jeden Fall! Habe auch VDSL 50 bei der Telekom und meine Eltern können einen Film streamen während ich etwas am PC Spiele und währenddessen Youtube offen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht, habe ich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?