Reicht eine Schriftliche Entschuldigung der Eltern bei Krankheit ( Berufsschule)?

3 Antworten

Nein Definitiv nicht bei 1 nem tag kein problem aber ab 2 tagen aufwärts ist eine ärztliche Bescheinigung Pflicht. .
lehrern steht es frei eltern endschuldigungen ab 2 aufwärts an einer Berufs schuöe anzu nehmen

Bei der Berufsschule MUSS eine Entschuldigung vom Arbeitgeber vorgezeigt werden, welche dieser nach dem Vorzeigen einer Krankschreibung vom Arzt aushändigt.

Hmm, das musst du schon mit der zuständigen Auszubildenden bei deinem Betrieb besprechen :) Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Mein Arzt hat mich rückwirkend 1 Tag krankgeschrieben. Obwohl man als Arzt das Recht hat rückwirkend 3 Tage krankzuschreiben. Woran könnte das liegen?

Ich habe gerade im Internet gelesen das die Ärzte das Recht haben die Patienten 3 Tage rückwirkend krankzuschreiben. Heute meinte mein Arzt das er nur 1 Tag rückwirkend krankschreiben könnte ? Also Montag hat er außen gelassen ! Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

rückwirkend krank schreiben, geht das?

Hallo, war am dienstag beim arzt ..der wollte mich ganze woche krank schreiben! Ich wollte das nicht! Jetzt bräuchte ich doch eine ..geht das rückwirkend ( wie gesagt, arzt weiß bescheid und war in der sprechstunde

...zur Frage

3 Tage rückwirkend krankschreiben was bedeutet das genau?

bedeutet 3 Tage rückwirkend krank schreiben das der Arzt die vergangenen 3 Tage krankschreibt inkl heute ... oder 2 Tage rückwirkend krankschreibt inkl heute ???

...zur Frage

Kann man selber sagen, wie la´nge man krankgeschrieben werden möchte?

Mal angenommen ich gehe wegen Grippe zum Arzt und der schreibt mich für 3 Tage krank. Kann ich dann auch selber sagen, dass ich lieber die komplette Woche also 5 Tage krankgeschrieben werden möchte oder entscheidet das der Arzt?

...zur Frage

für wv tage kann der arzt mich rückwirkend krankschreiben? 1 tag?

...zur Frage

Schule, Krankheit, Entschuldigung

Hallo. Ich bin heute den dritten Tag daheim, da mich die Grippe erwischt hat. Muss die Entschuldigung am dritten Tag bei der Schule angekommen sein oder reicht das auch noch wenn ich sie am Montag abgebe? Mein Vater hat auch bei der Schule angerufen und hat mich für den Rest der Woche abgemeldet. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?