Reicht eine RX 480 für alles aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SIeht man mal von Multimonitor-Betrieb auf hohen EInstellungen mit jeweils 4K sowie professionellen CAD-Anwendungen ab, sollte die Karte für den Rest ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gucken wofür du die Graka brauchst.    Für gaming reicht sie auf jeden Fall (musst aber die 8 GB Variante nehmen).

Sie schafft full HD auf jeden Fall, 4k wird eher schwer. Ich würde dir aber empfehlen, falls du noch warten kannst, bis Mitte des Jahres zu warten da AMD dann die neuen Grafikkarten auf den Markt bringt, welche wahrscheinlich sehr gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an,für was du die Grafikkarte brauchst...
zum Zocken
zum Videoschnitt
zur Fotobearbeitung
zum Videos schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn du alles auf Ultra und in 4k willst dann nicht.

aber für 1080p Gaming ist die Karte definitiv ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alles auf ultra in FullHD, aber die 8GB version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?