Reicht eine RTX 2070 mit Max Q ein i7 10th gen. und 16 Gigabyte RAM Ton vr Games zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, vollkommen. Die Max-Q-Modelle sind jedoch einen Ticken weiger leistungsstark als die Mobile-Modelle.

Würde aber dann eher einen mATX-Desktop kaufen, den man auch mitnehmen kann.

Ich habe einen Gaming-PC für Reisezwecke in einen alten Koffer eingebaut, mit Display und allem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Echt cool 😎

0

Hallo,

ja - der Laptop reicht aus für VR-Gaming.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, dürfte so einigermaßen ausreichen. Aber warum unbedingt ein Laptop für VR?

Ja, aber mit einem Desktop kommst du besser und günstiger weg.

Ja passt, nur ist es unnötig das mit einem Latop zu machen, kauf doch lieber einen kleinen ITX Desktop, wenn du das Teil viel transportierst, unterwegs wo keine Steckdose ist, kommst du mit dem Laptop und dem VR Headset eh nicht weit!