Reicht eine NVIDIA Geforce GT 740 m Für star wars battlefront 2015?

2 Antworten

Garantiert nicht

Schafft diese Grafikkarte Star Wars Battlefront 2?

Ich wollte mir das neue Star Wars Battlefront holen, doch meine Grafikkarte ist zu schwach und ich will mir eine neue besorgen. Ich wollte wissen, ob die GIGABYTE GeForce GT 1030 Silent LP 2GB Dual-Link DVI-Dx1 HDMI das schaffen würde. hier ein Link:

https://www.amazon.de/dp/B071HPN262/ref=psdc_430181031_t1_B0722YF3VK

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Ist meine Hardware gut genug für Star Wars Battlefront?

(Auf Low Settings);

Meine Specs: 1,7GHz Intel Core i7; 8GB DD3 RAM (1600 MHz); Intel HD Graphics 5000 1536MB

Ich habe ein Mac Book Air und müsste demnach eine BootCamp-Windows-Partition erstellen, da Battlefront nur für PC, PS4 & XBOX1 erhältlich ist.

...zur Frage

Star Wars Battlefront Laptop?

Hallo! Ich bin, seit ein Freund das Spiel auch hat, sehr interessiert an Starwars Battlefront. Nun habe ich leider nur einen Laptop und zu 100% keinen Zugang zu Gaming PCs. Ich habe einen Acer Aspire E1 -570. Bis auf den RAM denke ich, dass seine Leistung genügt, um ruckelfrei spielen zu können. Mein Freund spielt auch auf seinem Laptop, absolut laggfrei, er musste nur 4gb. RAM zum Motherboard zustecken, welches bei ihm hinter dem Akku erreichbar war. Ich bin mir recht sicher, dass das bei meinem PC auch geht. Nun halt zu den anderen Anforderungen des Spieles. Ich kenne mich bei Grafikkarten überhaupt nicht aus, weshalb ich auch nicht weiß, ob die Grafikkarte des Laptops reicht. Ich schicke euch einen Link zum Datenblatt meines Laptops http://www.game-debate.com/laptop/index.php?la_id=2035&laptop=Acer%20Aspire%20E1-570-6803 Das Spiel ist sehr teuer, ich will nur sicher gehen. DANKE.

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen bzw mein Nvidia Geforce GT 740 gegen eine GTX 960 austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?