Reicht eine NVidia GeForce 840M zum Gamen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

naja... eher nicht^^ für die aktuellen Spiele höchstens auf niedriger auflösung mit mittleren Details mehr wirst du für das Geld nicht bekommen

Nee für 850 Euro würde ich auch eher auf nen PC setzen. Da has du wesentlich mehr Leistung, denn für einen guten Gaming Laptop musst du leider tiefer in die Tasche greifen.

nein

Um neuere Games mit einigermaßen guter Grafik zocken zu können,wird das nicht reichen.

Kein Notebook hol dir nen Pc lohnt sich sonst nicht wirklich