Reicht eine normaler kleine Kamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja für sowas gibt es doch aus gutem Grund VIDEOKAMERAS!!!

Ganz ehrlich, warum will man mit einer Compakt oder DSLR eine Funktion nutzen, die aufgepfropft ist wie die Anhängerkupplung am Ferrari. Schon in der art wie man sie hält und bedient sind Geräte die für Photos ausgelegt sind fürs Flmen sehr schlecht geeignet.

Hallo FrozenWaterXo,

wollte ich fragen , ob so eine kleine normale Kamera reicht und ob die Qualität gut genug ist

Wir kennen ja Deine Qualitätsansprüche nicht, daher können wir die Frage nicht beantworten. Das kannst Du nur selbst. Am besten durch Ausprobieren.

Am besten wäre es wenn spiegelreflex (?) dabei wäre

Die Fragestellung deutet darauf hin, dass Du wahrscheinlich mit den Möglichkeiten, die eine Spiegelreflexkamera bietet, überfordert wärst.

...... Am besten wäre es wenn Spiegelreflex........ das zeigt, dass du KEINE Ahnung von Kameras hast. Du brauchst für sowas nicht einmal eine Systemkamera oder eine Bridgekamera, sondern nur eine Kompaktkamera in der Preisklasse um 200 Euro

swissss 03.02.2015, 21:56
0

Was möchtest Du wissen?