Reicht eine neue Grafikkarte, oder muss ich alles aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die CPU kannst du noch behalten, aber die GPU kannst du ruhig tauschen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat die RX 580. Eine GTX 1060 oder 1070 wird dich aber auch nicht enttäuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn, dann würde ich in deinem fall mindestens zur 1070 greifen.
ich nutze derzeit noch eine 570, die werde ich vermutlich erst gegen eine 1170 tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte ein ähnliches System wie du (nur einen i7) und auch eine 770GTX. Habe dann auf eine 1070GTX gewechselt - reicht vollkommen aus, um alles wieder auf max settings zu spielen...das sollte auch zumindest die nächsten 1 - 2 Jahre noch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WangeliBGL
17.05.2017, 14:09

ok, du hattest aber ja einen i7, ich habe lediglich einen i5, der ist allerdings einer, oder sogar der stärkste in seiner kategorie (damals zumindest)

0

nimm auf jeden fall die 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?