Reicht eine Kopie vom Visum?

3 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, muss man das originale Visum haben.

Aber wenn das Reisebüro das sagt, werden sie schon recht haben..

lg N3W St4R

das entscheidet einzig und alleine deine airline.. da wir nicht kennen und vermutlich auch keiner bei deiner unbekannten airline arbeitet, ist deine fragen bei GF sinnfrei

Was hat denn bitte die Airline mit dem Visum zu tun ?

0

die entscheidet,ob sie dich mitnimmt...............

0
@Inarino

Das Visum muss aber erst in Dubai bei der Einreise vorgezeigt erden.

0

Reicht der Reisepass am Flughafen (Reise nach Russland)

Ich habe gerade gesehen, dass mein Personalausweiß abgelaufen ist. In einer Woche fliege ich nach Russland. Der Reisepass ist noch lange gültig, Visum hab ich auch. Reicht mir der Reisepass am Flughafen? Denn der neue Personalausweiß wird wahrscheinlich erst später fertig sein.

...zur Frage

Kann eine Touristin in einem islamischen Land freizügig gekleidet sein?

Stellt euch vor, eine Frau will von Deutschland nach Südafrika fliegen und es gibt einen Zwischenstopp in Qatar. Die Frau muss also mehrere Stunden in Doha verbringen und hat kurze Shorts und ein schulterfreies Top an. Wird man sie schief angucken?

Könnte sie einfach den Flughafen verlassen (Visum vorausgesetzt) und die Zeit ein bisschen mit einer Stadtbesichtigung verbringen ohne auf ihr "westliches" Outfit angesprochen zu werden?

...zur Frage

Kann ich mit meinem türkischen Reisepass nach Griechenland fliegen?

Fliege morgen mit meinem Freund nach Rhodos. Ich habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland. Kann ich ohne Visum fliegen? Danke :)

...zur Frage

Visum Beantragen Reisepass?

Ich muss mein Visum für mein Auslandsjahr demnächst beantragen und habe aber meinen (bereits beantragten) Reisepass noch nicht. Reicht es, wenn ich die Vollmacht zur Abholung im Konsulat vorzeige oder muss ich warten bis mein Reisepass fertig ist?

...zur Frage

Einreise über Flughafen nach Ägypten?

Hallo zusammen,

Fliege nächsten Monat nach Ägypten.
Wie sieht das mit der Einreise aus?
Habe gelesen, dass der deutsche Personalausweis ausreicht und das ich mir das Visum am Flughafen für ca. 25€ kaufen kann.

Meine Fragen:

Brauche ich tatsächlich keinen Reisepass/ reicht der Personalausweis aus?
Kann ich das Visum wirklich am Flughafen bekommen?
Brauche ich für das Visum weitere Unterlagen?
Habt ihr Erfahrungen mit der Einreise ohne Reisepass nach Ägypten?
Ist es umständlicher ohne Reisepass?
Kann ich das Visum mit Euro bezahlen?

...zur Frage

Flug ins Ausland aber kein Reisepass

Hey Comunity, Ich fliege warscheinlich/vieleicht in 1 Wochen nach Dubai und weis das ich einen Reisepass brauche! Dummer Weise habe ich aber nur einen Perso. Wie bekomm ich jetzt noch einen Reispass oder kenn ihr andere Lösungen?

(Reisepass beantragen dauert 4 Wochen normalerweise!)

DiV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?