Reicht eine Jeans Jacke in Köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie kälteempfindlich du bist. Mir persönlich würde es erreichen, aber ich bin auch nicht sehr kälteempfindlich und würde sogar mit weniger auskommen. Im Museum wird höchstwahrscheinlich geheizt werden und du wirst auch viel Zeit in den Läden verbringen, vermute ich jetzt mal. Die Läden werden auch geheizt sein und wenn du jetzt nicht Stunden nur draußen bist, dann sollte es eigentlich reichen. Im Notfall findet sich bestimmt ein Café, welches einen Tee oder sonstige warme Getränke anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen JA. Vorausgesetzt, Du bist nicht allzu "frostig" veranlagt. Im Museum wird es nicht zu kalt sein und Beim Einkaufen wird einem sowieso immer warm. Meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
10.02.2016, 17:26

Oki danke:)

0

Was möchtest Du wissen?