Reicht eine Intel Core i5 4670k Haswell CPU zum zocken und surfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum surfen reicht es natürlich, wenn es ans zocken geht kommt es drauf an, auf welchen Einstellungen du Spielen willst. Du hast da schon einen ziemlich guten Prozessor, also sollte es rein Theroretisch prima funktionieren.

Ein Xeon E3-1230V3 wäre besser.

Zum Zocken ja und fürs Surfen erst recht.

Boxed Kühler AMD Ryzen 5 2600 ausreichend?

Hallo.