Reicht eine Intel Celeron 2957U für GTA5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Eine Dual-Core-CPU mit 1,4 GHz ist deutlich zu schwach. Es sollte schon ein Quad-Core-Prozessor mit ca. 3 GHz sein, damit GTA5 anständig läuft.

Und bei so einem Prozessor ist sicher auch kein dedizierter Grafikchip verbaut. Das kannst du vergessen.

Welchen kannst du für GTA 5 empfelen ??(am besten sehr günstig) 

0
@HediGaming123

Idealerweise gar keinen Laptop, sondern einen Desktop-PC.

Wieviel kannst du denn insgesamt ausgeben?

0
@Bounty1979

Und das ist wirklich das Minimum, damit GTA 5 halbwegs vernünftig läuft.

Ein Notebook bekommst du für den Preis nicht.

0

XD das ist Möhren PC für Internet aber doch nix für Games dazu brauchst du auch eine deutlich bessere Grafikkarte ab 499 mit NVIDIA sollte es halbwechs gehen!

Nein der reicht natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?