Reicht eine Handy Kamera für YouTube Videos (nur für den Anfang ca. 3/4Wochen?

3 Antworten

Kommt darauf an, welches Handy du hast. Einige Handys haben eine sehr gute Qualität.

Welches handy?

Hast du keinen PC?!

0

Kommt darauf an, welches Handy du hast.

Ja

0

Youtube,Vloggen?

Hey Leute!Ich will mit Youtube anfangen und vloggen.Erstmal werde ich meine Handy-Kamera benutzen und werde mir dann ne professionelle Kamera holen,wenn es gut läuft.Meine Frage ist,wie man dann erstens von der Kamera die Videos auf den PC bekommt und zweitens wie man die Videos schneidet?Muss man dann nachher auf dem PC schneiden oder geht es auch auf der Kamera?Schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was brauch man für Youtube?

Ich würde gerne mit Youtube anfangen, geht das am Anfang auch ohne Kamera? Und was für Schnittprogramme etc könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Laptop auf dem ich alles bearbeiten kann.

...zur Frage

Kann man mit einer App Videos von YouTube aufs Handy runterladen?

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man Videos von YouTube auf mein Handy laden kann, weiß jemand eine kostenlose App mit der das funktioniert?

...zur Frage

Wie soll ich richtig anfangen?

Hey,

Ich will unbedingt mit Filmen/Fotografie anfangen.

Welche Kamera soll ich benutzen und wie fange ich an?

Div :)

...zur Frage

Will beauty Bloggerin werden. Denkt ihr ich soll ein YouTube Kanal machen oder reicht ein Instagram Account?

Ich bin auf Instagram und Snapchat(eig nur für freunde) eigentlich relativ erfolgreich (2.5k in insta) und bekomm auch von Marken wie Yves Saint Laurent kostenlos Sachen zu geschickt. Ich glaub YouTube würde mir schon Spaß machen aber ich kann halt nicht Videos schneiden oder bearbeiten. Denkt ihr ich soll YouTube machen oder nur Instagram?

...zur Frage

Youtuber nehmen mit einer Kamera oder mit einem Handy Videos auf aber wie kann ich parat ein anderes Handy als Mikrofon benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?