Reicht eine GTX 960 um mehr als full HD Monitor zu betreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja schon, kommt halt darauf an was du machen willst. Für Desktop, Browser etc ja, für Gaming auf Hohen einstellungen wirds eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker. Ich spiele damit GTA V auf 1080p mit Sehr Hohen Einstellungen + Erweiterte Distanz, aber ohne MSAA und Erweiterte Grafikeinstellungen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
25.04.2016, 15:49

Ah, sorry. Hab das "mehr als" übersehen... Desktop-Anwendungen kannst Du mit ihr auch auf höheren Auflösungen betreiben. Beim Zocken musst Du definitiv die Grafikeinstellungen weit runterschrauben.

0

full hd 1980x1080 ist standart das schafft auch die gtx960

bei grafich anspruchsvollen games muss man halt abstriche bei den fps machen aber ncihts dramatiches ist aktuell noch alles spielbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Normalbetrieb schon, bei Spielen kritisch bis gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?