Reicht eine gtx 950m?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ne gtx vor der Graka steht beim lappi, dann kannste damit schon ordentlich was spielen. Nicht unbedingt ultra aber schon in die Richtung :)

naja aber wenn ein m hinter der zahl steht und ein u hinter dem cpu nahmen dann hat man da seine zweifel

0

Da hast du leider recht. Also ich denke da es nen I7 ist sollte er schon zu was fähig sein aber halt diese U ist blöd. Naja es bleibt deine Entscheidung :)

0
@Relax991

Das ist der irreführendste i7 den es gibt. Es ist nur ein 2 Kerner.

0

Es kommt stark darauf an, was f[r eine GTX. Automatisch ein GTX bedeutet noch lange nicht, dass die Karte gut ist.

0

4 reelle Kerne sind besser als 2 reelle und 2 virtuelle. Dann lieber einen Quad Core, der mit Virtualisierung zum Octa Core werden kann (was aber eher bei Renderprozessen was bringt und nicht bei Games).

0

Der Prozessor scheint erstmal gut, aber es ist nur Dual Core und eine Energiesparvariante. Nix zum Zocken.

Die GPU ist auch nicht mehr zeitgemäß, sollte aber GTA 5 mindestens auf niedrig packen.

Da aber der Prozessor alles ausbremst und schätzungsweise die Kühlung dazu auch noch schlecht ist, solltest du dir diesen Laptop nicht kaufen.

Schau lieber nach Acer Nitro Serie! Diese bieten im gleichen Preis Modelle mit i5 als echten 4Kern, und 950, sowie Tastaturbeleuchtung und für dich wichtig: Gaming Lüftung! Zudem bleib weg von Toshiba! Toshiba ist weg von markt das sind Auslaufmodelle! Die waren schon gegen Ende sehr schlecht von Verarbeitung!

hey ich bekomme ihn um 350 neu und die aspire bekommt man ab 1000

0

Die Aspire Nitro sind aber auch Top in Preis-Leistung und echt für Gaming. Nicht so eine Schrottkiste wie den, den du gefunden hast. Ich hab einen aus der Nitro Serie und der leistet mir immer Top-Dienste.

0

Was möchtest Du wissen?