9 Antworten

dein Rechner sollte das spiel problemlos packen, da selbst bei 50 fps die spiele mit der neuen engine immernoch als überaus flüssig dargestellt werden. es kann bloß passieren, das bei zu vielen partikeln und texturen ( bsp: haus stürzt zusammen / gewaltige explosion ) kleine ruckler entstehen könnten. wenn das passiert einfach die schattendetails nicht auf ultra lassen. und eine aflösung von 1080p reicht aus, wenn du nicht gerade 2 cm vorm bildschirm hängst oder eine sefähigkeit von 150% hast... aber an sich ist das setting des rechners top. mehr braucht man echt nicht, außer bei nem 4k monitor oder ein gesplittetes bild auf 3 monitore ...

:D

Ich habe eine Asus Nvidia GTX 780 und sie schafft bei einer Auflösung von 2560 x 1080 um die 60 fps auf Ultra ;)

GTX 780 sollte eigentlich alle neuen spiele locker packen

Was möchtest Du wissen?